Information / Aktion

Lieber Besucher, Hallo Gast. Im diesem Forum sind Gastbeiträge erlaubt, welche jedoch um Missbrauch zu vermeiden, vom Team moderiert, beziehungsweise freigeschaltet werden müssen. Bitte um Verständnis. Als registriertes Mitglied erscheinen deine Beiträge sofort und du kannst auch selbst Themen erstellen und vieles andere mehr. Bitte beachte Ihn jedem Fall unsere Regeln und die Regeln die im Internet üblich sind. Vielen Dank und Gutes gelingen beim Verhindern von TTIP, CETA und Tisa.




Die Suche ergab 1 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Willkommen in der Diktatur EBI von EU abgelehnt

Was soll ich da heut noch groß sagen....mir fehln die Worte für dieses ignorante Politikerpack!!!!! Es ist NICHT zu glauben wie die gegen das Volk, gegen die Menschen regieren.....ich bin heut echt sehr betroffen , wütend, traurig, entsetzt!!!!!! WIE kann das sein????? Ich glaub jetzt wird's echt Ze...
von silvia souverän
am 12. September 2014, 00:05
 
Forum: Politische "Fehl"Entscheidungen und die (möglichen) Folgen
Thema: Willkommen in der Diktatur EBI von EU abgelehnt
Antworten: 3
Zugriffe: 4629

Zurück zur erweiterten Suche

cron