Achtung! Forenworld wird in Kürze eingestellt.
Forenworld wird mit Ende 2018 eingestellt und alle gehosteten Foren abgeschaltet. Bitte triff Vorkehrungen und übersiedle dein Forum zu einem anderen Provider.
Weitere Infos im Supportforum: support.forenworld.at

Information / Aktion

Lieber Besucher, Hallo Gast. Im diesem Forum sind Gastbeiträge erlaubt, welche jedoch um Missbrauch zu vermeiden, vom Team moderiert, beziehungsweise freigeschaltet werden müssen. Bitte um Verständnis. Als registriertes Mitglied erscheinen deine Beiträge sofort und du kannst auch selbst Themen erstellen und vieles andere mehr. Bitte beachte Ihn jedem Fall unsere Regeln und die Regeln die im Internet üblich sind. Vielen Dank und Gutes gelingen beim Verhindern von TTIP, CETA und Tisa.




Ein herzliches Willkommen...

Wir freuen uns über deinen Besuch und deine Beiträge

Moderatoren: Silvia Donninger, Frank Richter

Ein herzliches Willkommen...

Beitragvon Silvia Donninger am 23. August 2014, 13:15

... an alle Mitglieder und Besucher! Helft bitte alle mit, dieses Forum zu beleben und bringt euch mit Ideen, Vorschlägen und Anregungen ein. Es ist so wichtig wie noch nie, dass wir alle gemeinsam dazu beitragen, die Freihandelsverträge zu stoppen und die Politik dazu zu zwingen, sich wieder für UNS, und nicht für die Banken und Konzerne, einzusetzen.
Ihr könnt euch hier auch über die jeweiligen Veranstaltungen informieren und daran teilnehmen.

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Bild
Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.

Für diesen Beitrag von Silvia Donninger dankte:
Frank Richter (23. August 2014, 22:01)
Bewertung: 50%
 
Benutzeravatar
Silvia Donninger
Activus Tribunus Laticlavius
Activus Tribunus Laticlavius
 
Beiträge: 142
Registriert: 21. August 2014, 17:25
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich

Re: Ein herzliches Willkommen...

Beitragvon Frank Richter am 23. August 2014, 22:30

Ich schließe mich dem netten Gruß von Silvia an.
Nur gemeinsam sind wir stark und können etwas erreichen.
Mittlerweile haben sich ja auch schon viele Leute im realen Leben zusammengeschlossen, um vereint gegen diesen letzten Ausverkauf unserer Länder an die Kapitalmafia entgegenzuwirken.

Denkt immer daran: Ein Streichholz kann man brechen, ein ganzes Bündel Streichhölzer nicht mehr.
Also müssen wir uns Bündeln und diesen selbsternannten Eliten, die meinen, uns undemokratisch regieren zu können,die Stirn zeigen.

Ist in euer näheren Umgebung auch noch keine Gruppe, die sich gegen TTIP, TISA und CETA engagiert, dann seid doch einfach ihr diejenigen, die solch eine Gruppe in eurem Ort oder Regierungsbezirk ins Leben ruft.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Für diesen Beitrag von Frank Richter dankte:
Silvia Donninger (24. August 2014, 11:11)
Bewertung: 50%
 
Frank Richter
Activus Tribunus Laticlavius
Activus Tribunus Laticlavius
 
Beiträge: 36
Registriert: 21. August 2014, 17:45
Länderflagge: Germany (de)


Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron