Information / Aktion

Lieber Besucher, Hallo Gast. Im diesem Forum sind Gastbeiträge erlaubt, welche jedoch um Missbrauch zu vermeiden, vom Team moderiert, beziehungsweise freigeschaltet werden müssen. Bitte um Verständnis. Als registriertes Mitglied erscheinen deine Beiträge sofort und du kannst auch selbst Themen erstellen und vieles andere mehr. Bitte beachte Ihn jedem Fall unsere Regeln und die Regeln die im Internet üblich sind. Vielen Dank und Gutes gelingen beim Verhindern von TTIP, CETA und Tisa.




DER EIERTANZ DES SIGMAR GABRIEL!!!

Comprehensive Economic and Trade Agreement

Moderator: Silvia Donninger

DER EIERTANZ DES SIGMAR GABRIEL!!!

Beitragvon Silvia Donninger am 30. November 2014, 12:57

Der Eiertanz des Sigmar Gabriel !!!
CETA KOMMT, KOMMT NICHT, KOMMT DOCH und zwar ohne Wenn und Aber und mit ISDS!!!

Sigmar Gabriel der Verräter! Er fällt der eigenen Partei und den Bürgern in den Rücken! Es bleibt zu hoffen, dass er sich damit sein eigenes Grab schaufelt und bitte groß genug damit alle anderen Politiker die für diese Abkommen sind, ebenfalls Platz haben! Er rät zu weniger deutscher Bauchnabelshow, weil der Rest von Europa diese Abkommen so will!!! Das ist eine populistische Aussage die nicht stimmt, denn es sind nicht alle Länder für ein Freihandelsabkommen in dieser Form. Er meint unsere Kinder würden uns verfluchen, wenn diese Abkommen nicht zustande kommen. Wir sind genau gegenteiliger Meinung!!! Auch in seiner Partei rumort es gewaltig!

http://www.mehr-demokratie.de/6033.html

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... andel-vor/

http://www.neues-deutschland.de/artikel ... nickt.html
https://www.youtube.com/watch?v=ZYPkjQ4 ... N1WxB3yQTP


Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Benutzeravatar
Silvia Donninger
Activus Tribunus Laticlavius
Activus Tribunus Laticlavius
 
Beiträge: 142
Registriert: 21. August 2014, 17:25
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich

Zurück zu CETA

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron