Information / Aktion

Lieber Besucher, Hallo Gast. Im diesem Forum sind Gastbeiträge erlaubt, welche jedoch um Missbrauch zu vermeiden, vom Team moderiert, beziehungsweise freigeschaltet werden müssen. Bitte um Verständnis. Als registriertes Mitglied erscheinen deine Beiträge sofort und du kannst auch selbst Themen erstellen und vieles andere mehr. Bitte beachte Ihn jedem Fall unsere Regeln und die Regeln die im Internet üblich sind. Vielen Dank und Gutes gelingen beim Verhindern von TTIP, CETA und Tisa.

Zerstörung der Demokratien und Staaten durch......

Warum wir alle Zinssklaven und somit Sklaven des Kapitals sind!

Moderator: Silvia Donninger

Zerstörung der Demokratien und Staaten durch......

Beitragvon Silvia Donninger am 10. September 2014, 15:36

Steueroptimierung der multinationalen Unternehmen!

Haben Sie gewusst, dass multinationale Konzerne bereits große Teile unserer Finanzsysteme durch Steueroptimierung oder um es treffender zu sagen, durch Steuerbetrug zerstört haben?

◾Haben Sie gewusst, dass die meisten Sparprogramme z.B. in Griechenland, vor allem wegen dieser Betrügerei eingeführt wurden und auf dem Rücken der Falschen, nämlich der Bevölkerung ausgetragen wird?
◾Haben Sie gewusst, dass die multinationalen Konzerne zwar die ganze öffentliche Infrastruktur brauchen und dem System aber fast nichts zurückgeben und so die Staaten in die Schuldenfalle treiben?
◾Haben Sie gewusst, dass unsere Demokratien bereits im höchsten Maße bedroht sind und wir auf einen Krieg zusteuern, wenn den Konzernen nicht bald wieder genommen wird, was sie uns nahmen?
◾Haben Sie gewusst, dass der ganze Klau des Reichtums der Staaten, nun auf dem Rücken der Bürger ausgetragen wird?
◾Haben Sie gewusst, dass dies der grösste Raubzug der Konzerne an den Bürgern in unserer Zeit ist?

Das wussten Sie nicht? Dann lesen Sie bitte diesen Bericht http://netzfrauen.org/2014/09/10/zersto ... nternehmen .........und schauen sie das Video an:

Bild
Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Silvia Donninger
Activus Tribunus Laticlavius
Activus Tribunus Laticlavius

Länderflagge: Austria (at)

Zurück zu Finanzsystem